Spendenaufruf 2021

Allgemeine Information rund um den TeamSpeak Server und um die Website

Spendenaufruf für 2021

Im Jahr 2021 sammeln wir wieder spenden für den Erhalt der Musik Bot´s und natürlich für den Erhalt unseres TeamSpeak Server´s.
Wir bitten für den Erhalt allen, den es Möglich ist, für uns zu spenden. Deswegen bitten wir eine große Auswahl an Spenden Möglichkeiten an. Im folgenden Listen wir euch diese auf:

  1. Die woll beste und sicherste Möglichkeit ust natürlich PayPal. Du möchtest über PayPal spenden? Dann klicke hier!
  2. Als weitere Variante bitten wir euch noch die Möglichkeit an uns per PaySaveCard zu spenden. Wir bitten euch den Code der Karte ausschließlich Freddy im TeamSpeak zu schicken. Die woll beste Variante ist den Code direkt über das Formular „Kontakt“ uns mitzuteilen.
  3. Die 3. Möglichkeit uns zu spenden ist nur Möglich wenn ihr bei diesen Anbietern ein Konto angelegt habt.
    1. Per GPortal wo wir unsere LS19 Server mieten. Um per GPortal zu spenden klicken hier!
    2. Per LivingBot´s wo wir unsere V/Root Server mieten. Diese sind mit niedrigen Ping perfekt für ein TeamSpeak Server. Um per LivingBot´s zu spenden klicke hier!

Sollte euch nicht die Möglichkeit unterliegen uns eine kleine spende zu hinterlassen findet ihr hier unsere Vote Seite. Wo alle Möglichkeiten zum Voten aufgelistet sind und was überhaupt ein Vote ist. Kleiner Spoiler vor weg: ES IST KOSTENLOS

Wir danken für jede Unterstützung.
Eure Serverleitung Team Kroko.