Werbung auf unserer Website

Allgemeine Information rund um den TeamSpeak Server und um die Website

Ab dem 07.03.2021 schalten wir Werbung auf unsere Website. Dies dient uns um ein weiteres Einkommen zu erziehlen und die Comunity weiter kostenlos für alle anzubieten. Die Werbung wird gezielt von Google auf unsere Website gelegt. Alle weiteren Informationen zur Datenerfassung etc. findet man in unserer Datenschutz-Bestimmung.
Somit habt ihr als Nutzer eine weitere Möglichkeit uns KOSTENLOS zu unterstützen. Ihr könnt einfach euch ein klein wenig Werbung beim durchlesen unserer Website ansehen und schon werden wir unterstützt. Um so mehr Werbung, um so mehr Unterstützung für uns.
Wir bitten euch deswegen euren AbBlocker (falls installiert) für unsere Website zu deaktivieren. Da wir das Geld für den Erhalt dieses Server benötigen.

Wir danken allen Nutzern die sich etwas Werbung anschauen um uns kostenlos zu Unterstützen.

Eure Serverleitung TeamKroko.
(Bei Fragen oder Unklarheiten gerne unser Support Tean kontaktieren)