Bewerbung als Test-Admin/Supporter

Übersicht zur Bewerbung als Test-Admin/Supporter.

Deine Aufgaben als Test Admin/Supporter:

Dein Aufgaben ist das betreuen der LS Spieler, den Support Raum zu öffnen/schließen, Support zu geben bei Fragen, das Aufpassen auf unseren Server, sowie das Kicken/Bannen auf unserem LS Server,… [alle deine Aufgaben werden dir in deiner Einweisung genau erklärt]

Was solltest du mitbringen?

Du solltest Spaß haben und gern mit Leuten zusammen Arbeiten. Natürlich aktiv sein und auch mal Aufgaben zu übernehmen, gern LS spielen und öffentlich unsere Comunity zu vertreten.

Wie kann ich mich Bewerben?

Kann ich als Test-Admin/Supporter aufsteigen?

Ja, du kannst wie folgt aufsteigen: Test-Admin –> Admin (Weitere kleine Rollen). Dies wird je nach Aktivität vergeben.

Du kannst dich per Formular bei uns Bewerben! 

(Das Formular findest du weiter unten auf dieser Seite)

Bitte beachte wenn du den Haken bei „Ich akzeptiere das meine Daten für die Bewerbung verarbeitet werden dürfen“ deine Bewerbung nicht bearbeitet wird und somit gelöscht wird.